Menu

Areal Bach verabschiedet sich mit Flohmarkt und Unikaten-Markt in die Winterpause

Der Flohmarkt auf dem Areal Bach ist noch ganz jung, aber schon ein St. Galler Original. In den vergangenen Monaten fand der Flohmarkt in regelmässigen Abständen jeweils sonntags von 10 bis 16 Uhr statt. Er bietet seinen Besucherinnen und Besuchern typische Flohmarktwaren wie Second-Hand-Kleider, Accessoires, Kindersachen und Trödel.

Der Ort für diesen tollen Flohmarkt im Osten der Stadt könnte kein schönerer sein als die Veranstaltungsfläche vom Areal Bach. Diesen Sonntag, 10. Oktober, findet von 10 bis 16 Uhr der letzte Flohmarkt dieser Saison statt. Ende Oktober verabschiedet sich das Areal Bach in die Winterpause.

Am Samstag, 16. Oktober 2021, findet von 10 bis 16 Uhr bei guter Witterung zudem noch der Unikaten-Markt statt. Zahlreiche Labels, DesignerInnen, KünstlerInnen und Kreative aus der Region präsentieren und verkaufen dann auf dem Areal Bach Unikate, Kunst & Design. Der Unikaten-Markt ist für alle, die auf Aussergewöhnliches stehen.

Flohmarkt @ Areal Bach, St. Gallen
Sonntag, 10. Oktober 2021, 10 bis 16 Uhr

Unikaten-Markt @ Areal Bach, St. Gallen
Samstag, 16. Oktober 2021, 10 bis 16 Uhr